Die erste CD

 

HomeDie MusikantenTermineBilderKontaktFreundeDie erste CD

 

 

 Endlich ist es soweit
Unsere erste CD ist auf dem Markt

    

 Nach langer Studioarbeit ist nun unsere erste CD auf dem Markt. Wir möchen uns auf diesem Weg bei Heiner Wolf für die erstklassigen Studioaufnahmen in seinem Tonstudio H&M Music bedanken. Es war bestimmt nicht einfach mit uns, aber lustig.

 "Mit Musik geht alles besser ....." lautet der Titel der neuesten Produktion der Döbraberg-Musikanten, die sich schon seit einigen Jahren im Showgeschäft als ’alte’ Hasen durchs Land auf großen Festen singen und sich stets großer Beliebtheit erfreuen.
Das Album überzeugt durch fetzige, frische, fröhliche Melodien und Schlagern. So sind auf dem Tonträger vom klassischen Oberkrainer bis hin zum Schlager im Big-Band-Sound alles vertreten und abwechslungsreich durchgemischt.

„Wir wollten da unserer Linie einfach treu bleiben – die Platte spiegelt zudem 1 zu 1 unser Live-Programm wieder", so Guido Hohberger, der Kapellmeister der Döbraberg-Musikanten. Speziell der letzte Titel auf der Platte ist eine garantierte Überraschung für den echten Schlager-Fan. Wir wollen aber nicht zu viel verraten, nur soviel:

Die CD kann per E-Mail oder bei einen unserer nächsten Auftritte käuflich erworben werden. Der Preis dafür liegt bei 10,00 EURO.

Zu bestellen unter e-Mail: info@doebraberg-musikanten.de

 

 Hier ein paar Hörproben von unserem Können:
1.
Herz-Schmerz-Polka (mp3)
2.
Ramona (mp3)
3.
Spanish Eyes (mp3)


Copyright(c) 2009 Döbraberg-Musikanten. Alle Rechte vorbehalten.